Seite auswählen

Die Vorteile eines eigenen Blogs neben mehr Sichtbarkeit und Geld

  • Du kannst Deine Gedanken sortieren
  • Du lernst Deine Gespräche effektiv zu strukturieren
  • Du schaffst Klarheit in Dir und in Deine Kommunikation

Ja, und natürlich verdienst Du damit auch noch Geld…
reicht zum Leben, gewusst wie…

Seit Beginn meiner Ausbildung verspürte ich einen unglaublichen Drang, der für meine Umfeld eher ungewöhnlich war, einen Drang etwas mitzuteilen. Zu diesem Zeitpunkt war es mir das in der Form aber noch nicht ganz klar.

Du fragst Dich vielleicht – WARUM?

Es war mehr ein Instinkt als ein Gedanke, ich glaube, ich kann komplexe Themen und Informationen produktiver verarbeiten, wenn ich sie in Worten formuliere. Das Schreiben kann hierzu ein Tool sein. Doch ein besseres Tool könnte

Es ist interessant, wie Du die Geschichte von Buddha erzählst. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Buddha wohl einen echt starten Mitteilungsdrang. Da habt ihr wohl eine Gemeinsamkeit.

Jörg Bensch